Fashion is something barbarous, for it produces innovation without reason and imitation without benefit.
Georges Santayana





Donnerstag, 27. Mai 2010

Wardrobe #7






Pulli: Illustrated People
Rock: Urban Outfitters
Schmuck: H&M

Ein kleiner Auszug aus dem Fieberwahn der K.B. Ohne Aspirin würde ich schon lange Schwalben sehen und schwarzweiß ist die Welt durch meine Augen im Moment sowieso. Sooo...

Dienstag, 25. Mai 2010

Go waste your summer

Bild über LynnandHorst

Hallo ihr Lieben, entschuldigt meine Abwesenheit, aber manchmal bin ich einfach weg. Sonnenauf- und untergänge erleben, bescheuerte Filme gucken und ins Feuer schauen, Wein trinken und Köpfe in Discokugeln stecken. Oder arbeiten. Nunja, ich hoffe ihr seid bis oben hin mit Sonne vollgetankt - go waste your summer!

Freitag, 21. Mai 2010

Oh Tiger's heart...

Ein bisschen gebastelt heute morgen. Schnibbeln, kleben und Musik hören - super. Enjoy.

Mittwoch, 19. Mai 2010

Reset




Celestial Bodies/Yoh Nagao/Emma Löfström/Romance Was Born S/S 11 'Renaissance Dinosaur' / alle via DazedDigital

Alles neu macht der Mai. Nicht. Ich hätte da gern mal eine Pause, so von allem. Oder einfach mal vom Regen, das wär doch schon mal was. Fuck off.

Montag, 17. Mai 2010

Wardrobe #6







Jeansjacke: von Mama
Shirt: H&M
Hose: Zara
Schal: gefunden
Schuhe: ?

Trallala, der gutaussehende Fotograf und ich haben die Sache mit der ISO vercheckt aber sonst alles wunderbar.
Wunderbare Aussichten auch für Euch: der sehr geschätzte Stuntman Reini durchforstet aktuell seine Plattenkisten nach feinsten Blues/Garage/Rock'n'Roll und Psychedelicsounds um Euch den nahenden Sommer akustisch eindeutig aufzuwerten. Bis die Playlist am Start ist schon mal viel Spaß hiermit und den rauschigen Knallerfotos oben. You're welcome.

Freitag, 14. Mai 2010

Here we go





Photographies by Hedi Slimane via AnotherMag/other via/Christian Marclay "Untitled" 1987 


Eine Flasche Rotwein muss jetzt her. Und dann...

Montag, 10. Mai 2010

Wardrobe #5





Lederjacke: gefunden, keine Ahnung woher die kommt
T-Shirt: Topshop
Rock: von Mama
Snood/Tasche: Topshop
Gürtel/Armreif: H&M
Ohrringe: Flohmarkt
Schuhe: Fornarina

Verquerer Tag, schiefe Gesichtsausdrücke. Dennoch: ab heute werden nicht mehr die Ärmel hochgekrempelt, sondern mein Wollröckchen. Geht noch besser, wenn man's auf links trägt - passt eh zur Tagesstimmung. Nur eine Frage bleibt, wenn ich mir diese fiese Nahaufnahme so ansehe: Wächst mir da etwa endlich ein Bart? Jibbie...

Sonntag, 9. Mai 2010

What we love




Hush, "Little Angels (Blades)", 2008/Shepard Fairey, "Obey Eye + Peace Bomber (Black Edition)", 2008/Lucien Clerque, "Bullfight - Touromachie XXVII", 1987/Andy Warhol, "Candy Box (closed and open)", 1983
Alle Bilder via artnet.com

Gewalt ist Analphabetentum der Seele.
(Rita Süssmuth)

Donnerstag, 6. Mai 2010

Statuesque



Bilder über dazeddigital

Ich mag Steine. Vor allem, wenn sie leben.

Montag, 3. Mai 2010

Wardrobe #4









Jeansjacke: von Mama
Top: Mango
Cardigan/Lederrock/Headband: Urban Outfitters
Beanie: Topshop
Schuhe/Schmuck: H&M
Tasche: selfmade

Als absolute Gegnerin schlechter Graffiti und sinnloser Tags wurden heute so manche Prinzipien mal schnell über den Haufen geworfen. Ich präsentiere: Exemplare mit Grundschulkritzelkratzelcharakter, die ein wenig das Kind in mir wecken. Darum gibt's profimäßige Gummitwistmoves und eine selbstbemalte Stofftasche oben drauf, Jeansjacken fand ich ja damals schon cool. Und jetzt: Wie viel Kinder wirst du kriegen? 1, 2, 3,...