Fashion is something barbarous, for it produces innovation without reason and imitation without benefit.
Georges Santayana





Freitag, 30. Juli 2010

Pirate skulls and bones

via/art by Paul B. Davis/via

Pirate skulls and bones
Sticks and stones and weed and bombs
Running when we hit 'em
Lethal poison through their system

Pirate skulls and bones
Sticks and stones and weed and bombs
Running when we hit 'em
Lethal poison through their system

M.I.A. 'Paper Planes'

Dienstag, 27. Juli 2010

Wardrobe #11



Oversize-Pulli: H&M for Men
Leggins: H&M
Schuhe: Fornarina

Blau ist eigentlich nicht meine Farbe, aber egal. Sehr viel mehr steht gerade nicht zur Verfügung, alles in der Waschmaschine oder in Kartons, denn nächste Woche wird umgezogen nach Amsterdam. Ich fühle mich ein wenig zu unorganisiert für das alles. Aber wird schon! Ja ha! Aaaa...

Achja, und die Schuhe passen nicht dazu. Aber ich hab die anderen gestern in einer Matschpfütze versenkt und irgendwie...putzen ist scheiße.

Oh brother, where art thou?


Tsunehisa Kumura's Visual Scandals by Photomontage via Bldgblog/alles von Topshop via Polyvore

Und du fragst mich: Warum so düster?
Und ich sage: Es gibt keinen Grund mehr zu lachen. Schau dich um.

Sonntag, 25. Juli 2010

Fortune Teller






George Barnett via optimism
as cultural rebellion/photography by Margaret Durow/Ctrl.Alt.Shift 'Dear Diary' via DazedDigital/photography by Alison Scarpulla

Mal wieder zu M.I.A. in einen Morgen getreten, der viel zu kalt und so schnell viel zu hell war. Ein bisschen Frühmorgens-Endzeitstimmung auch in den magischen Bildern von Margaret Durow. Im Auto aufwachen, kalt und steif, aber das Wichtigste ist: du rollst und rollst, die Welt ist noch ohne Zeit und du existierst nur in deinen Gedanken und auf dem Rücksitz und schaust in fahles erstes Licht, das sich an Tautropfen bricht und dann...reißen die Bäume ab, Gras schwimmt vorbei und hinter den Spitzen immer mehr Meer und dann rollst du auf Sand. Stillstand.

Mittwoch, 21. Juli 2010

We don't breathe



Plattencover Space 'Deliverance'/Spacemen3/ Def Leppard 'High'n'Dry'

Manchmal fehlt mir einfach die Worte...

Sonntag, 18. Juli 2010

Wardrobe #10




Cardigan: UO
Crop-Top: Topshop
Leggins: H&M
Schmuck: H&M/Vintage
Schuhe: Buffalo London

Tadaaa! Es gibt mal wieder ein paar Bilders zu sehen. Eigentlich finde ich meine Klamotten in letzter Zeit alle bescheuert, habe aber irgendwie noch nicht den richtigen Sponsor gefunden um da geeignete Änderungsmaßnahmen zu ergreifen. Nunja. Bei Interesse bitte melden! Sonst gibt's nicht viel Neues zu berichten, außer: die Nächte sind schwarz und Juun J. mein Held des Moments...

Dienstag, 13. Juli 2010

Arch and Hum


Etienne-Louis Boullée "Cenotaph for Isaac Newton", 1784/me

Verrückte Tage. Sehr viele sehr orangene sehr euphorische sehr enttäuschte Holländer. Eine Bahnfahrt ins Nichts, dank "höherer Gewalt" 24 Stunden wach und davon 12 im Zug - zum Glück macht müde irgendwann blöd. Aber vor allem habe ich mein Herz in einem Hochhaus zurückgelassen...da hilft nur sowas. Eigentlich nicht.

Samstag, 10. Juli 2010

Sweet stuff


Gin Tonic über Gin Tonic über Long Island, Muttermilch und laute Bässe, Cheeseburger, Blasen laufen, barfuß tanzen, in den Sonnenaufgang eintauchen - wunderbar. Ich bin jetzt erstmal in Ämsterdäm für zwei Tage, da geht der Spaß gleich weiter. Bis denn.

Montag, 5. Juli 2010

Confusion Is Sex


via/Sonic Youth Plattencover/faile star spangled shadows, 2009

Die Tage vergehen im Bikini, in der Sonne, mit Melone, mit Style and the family tunes, mit hoffen, mit ärgern, aber eigentlich wirklich schön. Die Nächte vergehen mit Rotwein, mit Platten, die sich drehen und Menschen, die tanzen, aber eigentlich viel zu schnell. So sieht's nämlich aus.

Donnerstag, 1. Juli 2010

Oh, don't do this to me...


Mal wieder nur ein kleines Update von mir, leider schon wieder ohne Outfitpost. Bin grade einfach zu beschäftigt damit, alles auf die Reihe zu bekommen, bevor ich dann in einem Monat auf und davon nach Amsterdam verschwinde. ..nunja, stressige Zeiten. Aber ich bin optimistisch wie immer und sowieso noch glücklicher, wenn ich mir das hier so anhöre. Very nice, guys!