Fashion is something barbarous, for it produces innovation without reason and imitation without benefit.
Georges Santayana





Freitag, 10. September 2010

Hyper Hyper




Poster in Amsterdam/Eulenring+Haare+Auge/mein Workbook

Ja ihr Lieben: so sieht's aus. Ich bin auf ständiger Suche nach Inspiration, denn mein Studium hat angefangen und das erste was ansteht ist das Inspiration Book. Dazu natürlich noch Work Book und Drawing Book und sonst noch so manches. Das heißt für mich ein bisschen Arbeit, für Euch aber viel Freude, denn ich bin so kreativ unterwegs wie nie zuvor jaja. Da ist auf jeden Fall so einiges auf dem Weg und ich bin schonmal gespannt, ob das denn auch alles so wird. Werdet ihr sehen. Bis dahin entlasse ich Euch in's Wochenende mit Musik, die zu jedem Wetter, am allerbesten aber zu dunklen Nächten und bunten Lichtern passt...Übrigens auch bald live in Amsterdam - diese Stadt ist so toll es ist unglaublich.
Ich schwing mich dann mal auf mein Klapprad und ab über Brücken und Grachten und durch den Regen nach Hause. Bis denn.

1 Kommentar: