Fashion is something barbarous, for it produces innovation without reason and imitation without benefit.
Georges Santayana





Freitag, 17. September 2010

Wardrobe #13


Uni aus, Bier rein. Ja Leute, dann schaut euch mal meinen neuen Flohmarktpulli an und habt ihn lieb. Tut mir übrigens sehr leid, dass die Bilder ein bisschen wischiwaschi sind, aber seit ich in Amsterdam bin ist es vorbei mit dem in die Kamera schauen, you know what I mean. Aber hey, die Bilder sind hip und ihr seid es auch, also haut rein und lasst Euch mal wieder feiern!

Kommentare:

  1. oh! die bilder find ich wunderbar.
    was studierst du in amsterdam, wenn ich fragen darf? und wie isses so?
    bin noch ein jahr in berlin, aber hatte schon länger mal überlegt, zum weiterstudieren in diese fantastische stadt zu ziehen...
    beste grüße

    AntwortenLöschen
  2. also was ich davon erkennen kann finde ich super :)

    AntwortenLöschen
  3. jo Hey, dein Blog ist irgendwie ganz cool, zumindest wenn man weiter zurück blättert.
    Endlich wieder solch freakige Sachen, komische Fotos und interessante Bilder aus deinem Blackbook.
    SO du kommst mit in meine Lesezeichenmenü!

    AntwortenLöschen