Fashion is something barbarous, for it produces innovation without reason and imitation without benefit.
Georges Santayana





Freitag, 2. April 2010

Tschingdarassasa







Manege frei für dieses wunderbare Editorial! Wendy Bevan hat die gute Sophie Vlaming für die Aprilausgabe der Marie Claire Italia abgelichtet. Das zirkusreife Styling haben wir Elisabetta Massari zu verdanken, die wieder mal auf ganz wunderbare Weise Vintage mit aktuellen Prada- und Dolce & Gabbana-Teilchen kombiniert und uns in eine Welt voll vergangenem Prunk und unvergänglicher Magie entführt. Da kann man die staubige, mit Spannung und schmelzendem Zucker gefüllte Zirkusluft doch beinahe riechen...und jetzt: Pauken und Trompeten, ich will das Pony hüpfen sehen!

Bilder über fashiongonerogue

Kommentare:

  1. wie schön du mit den worten spielst und die bilder nur noch intensiver wirken lässt. jetzt habe ich so richtig lust auf zirkus, das letzte mal ist schon viel zu lange her, danke fürs darauf aufmerksam machen! :)
    und ja der assi vom dienst hat einen kleinen beitrag zum erfolg beigesteuert, denn dank mir leuchten ihre blauen augen noch intensiver, haha. ich werd die komplimente weiterleiten!

    AntwortenLöschen
  2. Toller Blog (und noch dazu aus Stuttgart ;-)...
    Die Bilder erinnern mich an das gute alte Varieté bzw. die frühen Anfänge des Zirkus...sehr schön!

    AntwortenLöschen
  3. oh my goodness i adore these pictures !! love your blog hun <3<3

    corsettes.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. great pictures ! Reminds me of a circus : )

    AntwortenLöschen