Fashion is something barbarous, for it produces innovation without reason and imitation without benefit.
Georges Santayana





Sonntag, 18. April 2010

Wardrobe #3






Sonnenbrille: Unique by Topshop
Dress: Topshop
Tasche: Urban Outfitters
Schmuck: H&M
Schuhe: Fornarina

Tadaaa! Endlich mal wieder ein Outfitpost und bei dem schönen Wetter wurde natürlich gleich mal die neue Sonnenbrille gezückt. Manche lieben sie, viele hassen sie - ich find sie einfach nur toll. There's gold in them thar hills!

Kommentare:

  1. Die Sonnenbrille ist der Hammer und steht dir so unglaublich gut!

    AntwortenLöschen
  2. Dem muss ich mich anschließen. Das schöne Wetter spiegelt sich so schön darin :)

    AntwortenLöschen
  3. weiß gar nicht, was es an der sonnenbrille zu hassen geben könnte, die ist super! genau wie das outfit & die fotos :)

    AntwortenLöschen
  4. HOT HOT GLASSES !
    And I lóve that sweater/dress too, you rock it girl!
    Oh and thanks for your lovely comment- I'm following you!

    AntwortenLöschen
  5. ps: are these natural highlights in your hair?

    AntwortenLöschen
  6. they are. never done anything with my hair, I like it just the way it is :)

    AntwortenLöschen
  7. Oh ich habe dein Kommentar gerade erst gelesen, tut mir leid. :/

    Du wolltest wissen woher ich das weiße Shirt habe.
    Das erhälst du für ca. 5€ bei H&M; der Stoff ist so in etwa wie der American Vintage Stoff, also sehr sehr dünn, luftig und durchsichtig. Das Shirt ist im gesamten sehr weit und wird von oben nach unten noch weiter.

    Liebe Grüße
    *Leniichen

    P.S. ich verfolge dich gleich mal, hast einen tollen Blog.

    AntwortenLöschen
  8. Also ich finde die Brille super - aber das Kleid ist erst recht der KNALLER! Gefällt mir sehr.
    :)

    AntwortenLöschen
  9. vielen dank! man kann allerdings auch auf die bilder raufklicken, dann werden sie größer. ;D
    schöööne bilder!

    AntwortenLöschen
  10. oh, DIE topshop sonnenbrille! hab ich mir auch schon ernsthaft überlegt zu kaufen. tolles teil!

    AntwortenLöschen
  11. I love the detail on that dress!
    don't forget to enter my Prada giveaway!
    XOXO BECCA
    http://fashion-train.co.uk

    AntwortenLöschen
  12. Es war eine sehr entspannte Lernsession! (:
    Dein Blog gefällt mir, du wirst gleich verfolgt.

    AntwortenLöschen
  13. das kleid ist einfach wundervoll!!!!

    toller blog!

    //Sarah

    AntwortenLöschen
  14. super outfits. dein blog ist sehr schön C:

    AntwortenLöschen
  15. also mri gefällt die SOnnenbrille auch und das Kleid vorallem!!!

    AntwortenLöschen
  16. holy smokes ! That top is amazing !

    AntwortenLöschen
  17. Tolle Bilder, schönes Outfit!xo xo.

    AntwortenLöschen
  18. das top/pulli/kleid ist der wahnsinn!

    AntwortenLöschen
  19. Thanks, those glasses rocking the world and your face!

    AntwortenLöschen
  20. oh ja, am sonntag und gestern war so tolles wetter :)

    AntwortenLöschen
  21. Ich schliesse mich an.
    Super Outfit und sehr interessante Brille!;)

    Die Fotos haben aber auch Charme!

    AntwortenLöschen
  22. Dankeschön :)
    Aber du hast doch selber voll die tollen Haare!

    AntwortenLöschen
  23. Total cool! Das Kleid ist genial.

    AntwortenLöschen
  24. lovely! amazing beading on the tunic.

    AntwortenLöschen
  25. das kleid ist total schön und dein blog gefällt mir! :)

    AntwortenLöschen