Fashion is something barbarous, for it produces innovation without reason and imitation without benefit.
Georges Santayana





Montag, 2. August 2010

Fight for your rights!

drawing/collage by me; please link to me when sharing

Eine kleine Reminiszenz an ein wunderschönes Jahr mit tollsten Menschen, bester Musik, viel Neuem, manchem Aufreger, rotem Wein und längsten Nächten, Sozialkritik/Kulturpolitik und dem ganzen Wahnsinn drumherum und eine kleine feministische Bemerkung am Rande kann ich mir auch nicht verkneifen. Aber eigentlich ist Adorno porno und Sizzla schwul und ich hab doch noch was gelernt. Da kann man schonmal sentimental werden und die Tränchen kullern lassen. Vide Cor Meum, mein lieber Jerk.


drawing/collage by me; please link to me when sharing

Kommentare:

  1. Diese Zusammenhänge. : D

    Ich wollte dir eig auch nur mitteilen, dass ich dich jetzt vefolge. ; )

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ähm.. keine Ahnung, ich hatte dich mal gefragt, ob wir uns gegenseitig verfolgen wollen, aber ich glaub da kam keine Antwort, deshalb.. etwas verwirrend ja. Sorry? :D

    AntwortenLöschen
  3. hej, schau doch mal auf meinem blog vorbei, da gibts gerade ein gewinnspiel:

    http://kronjuwelclothing.blogspot.com/2010/08/gewinnspiel.html

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe dich getaggt!
    Wenn du lust hast, mach mit, steht auf meiner Seite. ; )

    cheers.(:

    AntwortenLöschen