Fashion is something barbarous, for it produces innovation without reason and imitation without benefit.
Georges Santayana





Sonntag, 18. Juli 2010

Wardrobe #10




Cardigan: UO
Crop-Top: Topshop
Leggins: H&M
Schmuck: H&M/Vintage
Schuhe: Buffalo London

Tadaaa! Es gibt mal wieder ein paar Bilders zu sehen. Eigentlich finde ich meine Klamotten in letzter Zeit alle bescheuert, habe aber irgendwie noch nicht den richtigen Sponsor gefunden um da geeignete Änderungsmaßnahmen zu ergreifen. Nunja. Bei Interesse bitte melden! Sonst gibt's nicht viel Neues zu berichten, außer: die Nächte sind schwarz und Juun J. mein Held des Moments...

Kommentare:

  1. Oh, die Schuhe sind toll !!! Baufrei zu Leggings finde ich leider nicht so gelungen... und einen Sponsor bräuchte ich auch :)

    Liebste Grüße, Cloudy x

    AntwortenLöschen
  2. ich finde die Zusammenstellung sehr schön :)

    AntwortenLöschen
  3. Mhmm das mit den Klamotten geht mir auch grad so, wahrscheinlich auch weil ich immer nur kurze Hose/Rock und Top tragen kann..

    Outfit ist sehr gelungen, vor allem das halbbauchfreie Shirt ist geilomat!

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar :)
    Ich mag deinen Blog!
    Werd dich in Zukunft mal verfolgen <3

    AntwortenLöschen
  5. wow. was für ein guter blog.
    er wird sofort verfolgt unbedingt !

    AntwortenLöschen
  6. Hmmm...das Outfit ist mal wieder ein Treffer ins Schwarze! Ich mag besonders die Schuhe und das Top!!! Thumbs up!

    Liebst, Deike
    www.tendertofashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Kathi, ich sponsor Dir schon mal ein golden cage-Täschchen!!! Schickst Du mir mal Deine Adresse, wo ich´s hinschicken kann!!! Liebe Grüße von Koko aus Köln

    AntwortenLöschen
  8. Danke erstmal in vorderein für dein Comment un dich finde das du sehr hübsch bist und das deine bilder auch toll sind ;)

    LG.Natalie ♥

    AntwortenLöschen