Fashion is something barbarous, for it produces innovation without reason and imitation without benefit.
Georges Santayana





Dienstag, 27. Juli 2010

Wardrobe #11



Oversize-Pulli: H&M for Men
Leggins: H&M
Schuhe: Fornarina

Blau ist eigentlich nicht meine Farbe, aber egal. Sehr viel mehr steht gerade nicht zur Verfügung, alles in der Waschmaschine oder in Kartons, denn nächste Woche wird umgezogen nach Amsterdam. Ich fühle mich ein wenig zu unorganisiert für das alles. Aber wird schon! Ja ha! Aaaa...

Achja, und die Schuhe passen nicht dazu. Aber ich hab die anderen gestern in einer Matschpfütze versenkt und irgendwie...putzen ist scheiße.

Kommentare:

  1. Ohhh, der Karton sieht sooo kuschelig aus!

    AntwortenLöschen
  2. wie cool :) was machst du in Amsterdam? Ich ziehe im September nach Wien, wird auch was Neues ;-)
    Blau steht dir übrigens, wenn du mich fragst :)

    AntwortenLöschen
  3. ich finde diese Oversize Pullis grandios! und dir steht es sehr gut! :)

    AntwortenLöschen
  4. WOOOZHHAAA! der Pulli ist genial!

    AntwortenLöschen
  5. der pulli sieht toll aus. (:
    und ich finde deine haare total toll. so schön lang! ;)
    warum ziehst du nach amsterdam?

    AntwortenLöschen
  6. Passt dich gut zu deinen Augen, das Blau!

    AntwortenLöschen
  7. ich find blau steht dir, vor allem in form von so einem tollen pulli! :)

    AntwortenLöschen