Fashion is something barbarous, for it produces innovation without reason and imitation without benefit.
Georges Santayana





Donnerstag, 1. Juli 2010

Oh, don't do this to me...


Mal wieder nur ein kleines Update von mir, leider schon wieder ohne Outfitpost. Bin grade einfach zu beschäftigt damit, alles auf die Reihe zu bekommen, bevor ich dann in einem Monat auf und davon nach Amsterdam verschwinde. ..nunja, stressige Zeiten. Aber ich bin optimistisch wie immer und sowieso noch glücklicher, wenn ich mir das hier so anhöre. Very nice, guys!

Kommentare:

  1. mir gefällt dein Blog sehr! :)

    Besuch mich doch mal
    http://weltenbummlerin8.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. dein blog ist toll und ich kenne das, wenn man es einfach nicht schafft ein outfit zu posten! die bilder gefallen mir total!

    AntwortenLöschen