Fashion is something barbarous, for it produces innovation without reason and imitation without benefit.
Georges Santayana





Samstag, 26. Juni 2010

On an island in the sun...



Massimo Vitali 'Viareggio Sun', 2002/Sister Phunk Plattencover/Massimo Vitali 'Vecchiano', 2002

Also wenn das mal kein Sommer ist! Und ich vertreibe mir die Zeit mit Sektempfängen. Ist ja auch nicht unbedingt das schlechteste, morgen muss ich aber endlich die Badehose einpacken und mich bräunungstechnisch mal auf beige hocharbeiten. Wenn Euch die Hitze nicht vollkommen lähmt, dürft ihr gerne eure Finger minimal beanspruchen und eine Runde für mich voten. Dass ich blond bin hat mir zwar noch keiner gesagt aber hey, warum nicht. Nach ein paar Gläsern Sekt bin ich auch nicht mehr gerade die hellste Kerze auf der Torte...

Kommentare:

  1. hahahha ich lach mich kaputt wegen dem bild mit dem mann gesicht! hahaha :D

    AntwortenLöschen
  2. danke für deinen netten kommentar :)
    ja, der see ist toll, wobei ich finde, dass er auf bildern doch noch etwas schöner aussieht..

    AntwortenLöschen
  3. Das mit dem Picknick hab ich mir auch schon überlegt. Mal schaun ob ichs mach:) Danke für den Vorschlag:)

    AntwortenLöschen