Fashion is something barbarous, for it produces innovation without reason and imitation without benefit.
Georges Santayana





Freitag, 4. Juni 2010

My head is a bubble with interesting trouble

via DazedDigital/?

So interesting ist der trouble dann auch wieder nicht, eigentlich eine ganze Menge Bullshit.
Trotzdem bin ich absolut glücklich, denn CLUES sind gebucht und spielen bald bei uns, und...tauchen da nicht ein paar Unicorns am Sommerabendhorizont auf? Ich werd mich jetzt auch erstmal in diese wunderbar warme Nacht stürzen und hoffentlich so bald nicht mehr auftauchen.
Also ihr Lieben: Behave, Popeye is watching you!

Kommentare:

  1. hello ! i really like your blog especially the post with : wardrobe < your pants are lovely ♥ >

    thanks for your comment. i'm looking forward to reading you !

    http://dd-diana.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. he! mach mal wieder n outfit post, ich brauche inspiration ;)

    AntwortenLöschen
  3. ein großes DANKESEHR für dein liebes Kommenatar :)
    ooohu jaa popei,den fand ich immer gut,seid dem liebe ich spinat :P

    AntwortenLöschen