Fashion is something barbarous, for it produces innovation without reason and imitation without benefit.
Georges Santayana





Montag, 21. Juni 2010

Pyramid/Temple



Etienne-Louis Boullée Pyramid 18th century/Temple 1793/94 + Stefanie Schneider "Radha doing her nails by the pool" 1999 via artnet.com

So da bin ich wieder, aber eigentlich auch schon wieder weg. Southside war toll, Gummistiefel ist Trumpf und in der Waschmaschine dreht sich braunes Wasser. Ich darf jetzt umpacken, bin erstmal die ganze Woche weg. Ich entlasse Euch in die Woche mit ein paar schönen Bildern und besten Wünschen, enjoy.

Kommentare:

  1. Southside war toll?
    Hurricane war auch super. Ein bisschen weniger matsch gab es im Norden glaueb ich (:

    AntwortenLöschen
  2. Du bist jetzt auch einer Kategorie zugeordnet worden. :)
    Ab jetzt kann hier für dich gevotet werden:

    http://lalisfashionsteps.blogspot.com/2010/06/show-me-your-blog-gruppe-4-blonde.html

    Liebe Grüße, Lali

    AntwortenLöschen