Fashion is something barbarous, for it produces innovation without reason and imitation without benefit.
Georges Santayana





Sonntag, 6. Juni 2010

Wardrobe #8







T-Shirt: Boyfriend's own
Rock: selfmade
Schuhe/Schmuck: H&M

Ja. Viel bescheuerter kann man eigentlich gar nicht gucken, aber mein Kopf hat heute schon schön in der Sonne vor sich hin gekocht und zudem gestern einiges an Weißwein und Andy Strauß abbekommen.
Ein wenig Weißwein abbekommen hat auch mein Röckchen, das übrigens das allererste selbstgenähte Mitglied in meinem Kleiderschrank ist. Ich bin zugegebenermaßen ein kleines bisschen stolz, denn noch hält alles wie es soll und eine American Apparel-Recruiterin fand ihn so toll, dass sie mich von der Straße direkt in ihren Laden stellen wollte. Wollte ich dann nicht, aber jetzt so richtig schön vor dem Fernseher zu versumpfen - das will ich. Oh yeah.

Kommentare:

  1. Kompliment für den Rock. Du hast auch wirklich einen sehr schönen Stoff ausgewählt. Und nähen ist nicht immer (gerade am Anfang) einfach. Jemand mit 2 linken Händen wie ich weiß das. Die Kette ist von H&M? Super. Gefällt mir auch sehr gut.

    AntwortenLöschen
  2. toll! ich mag die Schuhe, sehen gut aus und sind bestimmt bequem. achja und das sofa möchte ich auch haben. und nähst du mir auch einen rock?

    AntwortenLöschen
  3. ich hab mir übrigens erlaubt dich auf unserem Blog zu verlinken, hoffe das ist ok, falls nicht gib mir bescheid :)

    http://praisethenight.blogspot.com/2010/06/empfehlung-des-tages.html

    AntwortenLöschen
  4. danke! mir gefällt dein Blog sehr gut :) mach weiter so!

    AntwortenLöschen
  5. toller rock! ich bin auch gerade dabei endlich einmal etwas selbst zu nähen ! der stof gefällt mir auch super und der armreif!
    www.thefashionmirror.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. ich hab die tasche auch schon immer toll gefunden und war dann kurz davor mir das selbst zu machen und dann hab ich plötzlich die tasche im sale entdeckt:)

    AntwortenLöschen
  7. Hi Kathi, sehr schönes Outfit, mein Kompliment für den selbstgenähten Rock!!! Liebe Grüsse von Koko

    AntwortenLöschen
  8. these photos look sweet! That couch is awesome

    AntwortenLöschen
  9. ja holla, dann mal thumbs up zu dem Rock ! Kannste wirklich stolz sein! Liebste Grüßis, Cloudy

    PS: und so eine Couch will ich ab jetzt auch !

    AntwortenLöschen
  10. Hey,
    danke für deinen Kommentar.
    Der Rock ist wirklich bezaubernd, ich nähe selbst leidenschaftlich gern. :D
    Ich bin gerade dabei, mich um Formalitäten zum modedesignstudium zu kümmern, planst du auch etwas in dieser richtung oder hast du schon einen Job?
    Liebe Grüße, farina. :)

    AntwortenLöschen
  11. ich mag die Fotos wirklich gerne :)Der Rock ist sehr hübsch.
    Schöner Blog :)

    AntwortenLöschen
  12. Mag den Rock, wo hast du den Stoff her? Ich näh viel selber und halte auch immer nach SToff ausschau, aber so einen habe ich noch nicht gefunden...echt schön geworden!

    AntwortenLöschen
  13. wow wow wow. wie grandios es einfach mal aussieht.
    mein großes kompliment.!

    AntwortenLöschen