Fashion is something barbarous, for it produces innovation without reason and imitation without benefit.
Georges Santayana





Mittwoch, 2. Juni 2010

Expansion of consciousness



So da bin ich wieder, geheilt bis auf einen fiesen Oparauchtschonseiterfünfisthusten, der unglaublich Spaß macht.

Auch sehr spaßig: das
Dear Paris Konzert gestern. Synthie-Pop und Dance-Punk auf sehr nette Art und Weise zusammengeschustert und wirklich tolle, tolle Musik draus gemacht. In Stuttgart geht halt doch noch was, wer hätte das gedacht...da macht das Arbeiten doch mal wieder richtig Spaß! Highlight: sie hat ein Knicklicht vom Sänger bekommen - uuuuuhhh! Ähem, naja. Mehr Bier getrunken als verkauft, also auf zu neuen Welten!

Kommentare:

  1. haha was für tolle bilder, die tanzen süss!

    AntwortenLöschen
  2. Jaja, das war so eine lustige 80er Jahre TeleGymShow, die die Vorband Ursus im Hintergrund hat ablaufen lassen...sehr amüsant auf jeden Fall :)

    AntwortenLöschen