Fashion is something barbarous, for it produces innovation without reason and imitation without benefit.
Georges Santayana





Dienstag, 9. März 2010

Wardrobe #1







Mantel: Vintage
Knitwear: Unique by Topshop
Pulli/Gürtel/Armreif/Kette : H&M
Shorts/Snood: Topshop
Schuhe: Fornarina


Der Winter ist zurück und das mit der Sonne sieht hier nur so schön aus - ich erfriere wenn das so weitergeht! Ich hab mir das alles schon so wunderbar vorgestellt mit dem Frühling und muss mir jetzt wieder meinen Snood über die Ohren hängen...Blöd.

Kommentare:

  1. Sehr cooles Outfit, gefällt mir sehr gut,
    liebe Grüsse von Koko www.golden-cage.de

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deinen Commie =)

    Ich mag den Gürtel ;)

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich hübsche Fotos... Gruß! Naomi...

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Fotos und cooles Outift :)

    AntwortenLöschen
  5. Gutes Outfit, vor allem die Schuhe mag ich..stand ich letzten Winter auch davor aber konnte mich nicht recht entscheiden. War falsch, wie ich sehe;)Und sag bitte, woher hast du diesen grandiosen Mantel???????

    P.S: Danke für dein KOmmentar!

    AntwortenLöschen
  6. oh ein tolles outfit
    der mantel ist bezaubernd

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Bilder... vor allem die Schuhe sind bezaubernd.

    AntwortenLöschen