Fashion is something barbarous, for it produces innovation without reason and imitation without benefit.
Georges Santayana





Sonntag, 21. März 2010

Meteoritenstaub





Bilder via Simon Ekrelius

"The look book is amazing!", findet nicht nur die ELLE Japan, auch mir gefällt diese Inszenierung der A/W 2010-11 Kollektion 'Stardust' von Simon Ekrelius durch Fotografin Jenni Porkka und Art Director Sasha Rainbow sehr, sehr gut! Nicht zuletzt natürlich auch wegen der schlichtweg wunderbaren Klamotten, die der schwedische Designer da vom Stapel gelassen hat. Nach eigenen Angaben treffen hier Schießpulverschwarz auf helles Silber und ein bisschen Sonnengelb, vor allem aber auf so tolle Materialien wie marokkanische Seide und Seidenorganza, metallische Schlieren und wunderschöne signature prints. Die architektonischen Formen sind den Strukturen von Mineralen nachempfunden, die Prints nehmen das Phänomen von Quasaren auf. Eine Kollektion, die mir rundum gefällt - Hut ab!

Kommentare:

  1. oh vielen Dank! Das kann ich nur zurückgeben :)

    AntwortenLöschen
  2. Danke!
    Das mit dem Player funktioniert so:
    Du kopierst den Code eines Youtube-Viedeos und fuegst diesen ein, als wuerdest du normal ein Video posten wollen, anderst aber am Anfang und Ende "height" von 340 auf 25 ;)

    AntwortenLöschen
  3. Danke für deinen Kommentar :)
    Ich komm übrigens auch aus Stuttgart :D
    Und toller Blog.

    AntwortenLöschen