Fashion is something barbarous, for it produces innovation without reason and imitation without benefit.
Georges Santayana





Donnerstag, 25. März 2010

It's always night or we wouldn't need light. Oder so.

Das Gebet

Die Rehlein beten zur Nacht,
hab acht!

Halb neun!

Halb zehn!

Halb elf!

Halb zwölf!

Zwölf!

Die Rehlein beten zur Nacht,
hab acht!
Sie falten die kleinen Zehlein,
die Rehlein.

Christian Morgenstern


Bilder über Above Chaos.

Kommentare:

  1. Hübscher Blog :) Das Gedicht finde ich wundervoll.
    Mövenpick war super.
    xx

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Gedicht und die Bilder sehen toll aus!!

    AntwortenLöschen
  3. super schöner kreatives blog.
    gefällt mir.
    lg.
    dieter

    AntwortenLöschen
  4. such gorgeous photos- thanks for the inspiration..
    and mcqueen- love of my LIFE :(
    xx

    AntwortenLöschen
  5. wunderbare bilder...genial!!!wünsche dir noch einen schönen sonntag!
    hugs
    anna

    AntwortenLöschen
  6. danke dir (:

    ich hätte auch nie erwartet mal angeworben zu werden(sagt man das so..?) aber ich finde es gibt einfach zu viele kleine meisterleistungen die noch zu unbekannt sind.

    schöne ferien noch, und ich hoffe er wird niemals langweilig :D

    AntwortenLöschen
  7. Hi, dieses Morgenstern Gedicht kannte ich noch gar nicht. Erinnert mich an meine Grundschule. Sonne in den Vorhängen. Blumenkästen im Pausenhof. Ich glaube das waren Geraninen.

    Lilly

    AntwortenLöschen