Fashion is something barbarous, for it produces innovation without reason and imitation without benefit.
Georges Santayana





Montag, 29. März 2010

Godzilla vs. King Kong




Schon wieder seit ein paar Minuten Montag und damit ein paar Empfehlungen für die Woche: schöne Musik für Abbenddämmerung-
teelichtbalkonmomente, ein skurriler Kult-Klassiker zum Amüsiertentgeistertdenkopfschütteln, nette Vintage-Klamotten zum Kontostandnochmalkurzüberdenken und diesen Spruch zum Immerwiedervoraugenhalten:

Je mehr du gedacht, je mehr du getan hast, desto länger hast du gelebt. (Kant)

"Divers, Paris", George Hoyningen-Huene,1930/"Love Cross", Robert Indiana, 1968/"Godzilla vs. King Kong", Russell Young, 2007/Untitled, Minter Marylin, 1990
Alle Bilder über artnet

Kommentare:

  1. Just came across your blog!

    It is lovely!

    colormenana.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. oh ja! du sagst es. genauso ist es nämlich in 90% der fälle bei mir! aber hin und wieder ist doch was dabei. nur ärgerlich dass die meisten sachen von der qualität nicht stimmen oder an mir einfach aussehen wie ein sack -.-

    AntwortenLöschen
  3. Oh das erste Bild ist wirklich toll... und kurze Kant-Zitate sind auf jeden Fall angenehmer, als seine umfangreichen philosophischen Ausschweifungen :).

    AntwortenLöschen
  4. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. das gibts bei h&m für 4.95 e. auch in grauweiß und korallweiß. nur mal so :) lg

    AntwortenLöschen
  6. Haha, du hast vollkommen Recht -aber Eltern gewöhnen sich ja doch meistens dran. :)
    Naja, nur, die Hose ist neu gekauft und dann von mir persönlich geshredded worden^^
    Lg

    AntwortenLöschen
  7. oh ja, meistens ist Abschied der einzig richtige Weg... danke für's kommentieren (:

    deine Empfehlungen für die Woche gefallen mir. der film klingt ja echt abgefahrn, Quentin Tarantino eben ... und die bilder sind auch schön !

    AntwortenLöschen
  8. ja, oder? meine katze ist cool ;)
    wirklich toller blog! leider seh ich nicht alle fotos.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  9. Ja die sind echt :) Hab sie zum 18.Geburtstag bekommen,weil ich sie mir sooo lange gewünscht habe :)

    AntwortenLöschen
  10. Danke! I really like to hear that! Ich wunsche dir/dich? viel Erfolg!

    I like your blog too :).

    AntwortenLöschen
  11. Vielen lieben Dank :) Ich hab mich sehr gefreut über dein Kommi!

    Da hat der Kant einfach mal sowas von Recht! ;D

    Liebste Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen