Fashion is something barbarous, for it produces innovation without reason and imitation without benefit.
Georges Santayana





Dienstag, 16. März 2010

Heißer Scheiß

Bild über katelovesme

Tja, da fehlen mir dann auch ein bisschen die Worte. Find ich super. Und wie immer ist es so: was schon mal da war kann so schlecht nicht sein, und so wird die kleine Schwalbe (man beachte die Region über der scharfen Unterbix...) mittlerweile überallhin vergewaltigt und mit Glitzerpompomfitzelei noch und nöcher überladen und so knallhart vom Himmel geholt...Gefällt mir auf diesem haarigen Bauch besser als auf jedem T-Shirt! So pure...ähem.

Kommentare:

  1. Ich mag vor allem die Arme und Hände. Da kann keine noch so doller Spitzenhandschuh mithalten...

    AntwortenLöschen
  2. i love tattoos! vor allem old school und den ganzen körper voll <3


    und danke für dein kommenatr :)

    AntwortenLöschen