Fashion is something barbarous, for it produces innovation without reason and imitation without benefit.
Georges Santayana





Dienstag, 25. Mai 2010

Go waste your summer

Bild über LynnandHorst

Hallo ihr Lieben, entschuldigt meine Abwesenheit, aber manchmal bin ich einfach weg. Sonnenauf- und untergänge erleben, bescheuerte Filme gucken und ins Feuer schauen, Wein trinken und Köpfe in Discokugeln stecken. Oder arbeiten. Nunja, ich hoffe ihr seid bis oben hin mit Sonne vollgetankt - go waste your summer!

3 Kommentare:

  1. hehe, wusstest du, dass das meine sonnenbrille ist, die ich mal eingescannt hatte? das gute stück ist vom dänischen designer asger juel larsen...

    lg

    AntwortenLöschen
  2. http://twitter.com/fanessafahrrad/statuses/14715805181
    :P hihi

    Ich mag deinen Schreibstil!

    AntwortenLöschen
  3. Don't know what ur talking about in Deutsch but I just love the glasses. They speak enough for themselves. Hot hot hot

    AntwortenLöschen