Fashion is something barbarous, for it produces innovation without reason and imitation without benefit.
Georges Santayana





Montag, 10. Mai 2010

Wardrobe #5





Lederjacke: gefunden, keine Ahnung woher die kommt
T-Shirt: Topshop
Rock: von Mama
Snood/Tasche: Topshop
Gürtel/Armreif: H&M
Ohrringe: Flohmarkt
Schuhe: Fornarina

Verquerer Tag, schiefe Gesichtsausdrücke. Dennoch: ab heute werden nicht mehr die Ärmel hochgekrempelt, sondern mein Wollröckchen. Geht noch besser, wenn man's auf links trägt - passt eh zur Tagesstimmung. Nur eine Frage bleibt, wenn ich mir diese fiese Nahaufnahme so ansehe: Wächst mir da etwa endlich ein Bart? Jibbie...

Kommentare:

  1. du bist sehr hübsch, muss man schon sagen. tolles outfit!
    liebe Grüße
    Alexa

    www.fashiondramalife.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. sehr cool! gefällt mir ;)
    liebsten gruß ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin grad total verliebt in deine Ohrringe !!! Liebste Grüße, Cloudy xxx

    AntwortenLöschen
  4. dein outfit ist ein wow-effekt :)
    und dein text ist echt niedlich und irgendwie auch zum schmunzeln ;)

    danke erstmal für deinen kommentar :)
    das bild ist auch ungefähr 3-4 tage nach der op
    entstanden, davor waren die backen utopisch groß :D & da hab ich mich auch nicht vor einer kamera getraut ;)

    lg Lann ♥

    AntwortenLöschen
  5. Das Tshit ist echt klasse!
    ICH WILL WIL WILL AUCH <3

    AntwortenLöschen
  6. ich bin wieder begeistert!
    shirt, tasche, rock... alles, man :)
    <3

    AntwortenLöschen
  7. superschönes outfit! :)

    und mach dir nichts draus, ich hab auch nen "bart" wenn man genau hinsieht ;D

    AntwortenLöschen
  8. Den großen Armreif mag ich auch besonders.

    AntwortenLöschen
  9. erstmal vielen dank für dein feedback! deinen blog finde ich sehr gut gemacht, schön. hier kann man wirklich zeit verbringen. gefällt mir. (:

    AntwortenLöschen
  10. hey (: danke für dein kommentar erstmal. schöner blog! und haha, ja die jeansjacke wird noch gekauft, auch wenn die recht teuer ist. hab mich dann auch gegen das oberteil mit glitzer entschieden, aber das mit der schulterverziehrung musste schon sein (:

    lg jenni (:

    AntwortenLöschen
  11. Dankeschön!
    Dein Blog ist ja ganz wunderbar. Kannte ihn bis jetzt gar nicht ;).

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  12. dankeschön! :) dein outfit ist auch toll! mutig sehn die bilder aus - in welchem stock ist das fenster? :D

    AntwortenLöschen
  13. der Rock sieht ehct intressant aus! :)

    AntwortenLöschen
  14. danke :) dein topshop - t-shirt ist aber auch sehr sehr SEHR schön, gefällt mir total.

    AntwortenLöschen
  15. Super coole Klamotte;) Die Kombination ist toll und ich mag den Rock sehr.

    AntwortenLöschen
  16. danke für deinen kommentar.
    du hast wirklich ein wunderschönes gesicht.

    toller blog

    AntwortenLöschen