Fashion is something barbarous, for it produces innovation without reason and imitation without benefit.
Georges Santayana





Montag, 3. Mai 2010

Wardrobe #4









Jeansjacke: von Mama
Top: Mango
Cardigan/Lederrock/Headband: Urban Outfitters
Beanie: Topshop
Schuhe/Schmuck: H&M
Tasche: selfmade

Als absolute Gegnerin schlechter Graffiti und sinnloser Tags wurden heute so manche Prinzipien mal schnell über den Haufen geworfen. Ich präsentiere: Exemplare mit Grundschulkritzelkratzelcharakter, die ein wenig das Kind in mir wecken. Darum gibt's profimäßige Gummitwistmoves und eine selbstbemalte Stofftasche oben drauf, Jeansjacken fand ich ja damals schon cool. Und jetzt: Wie viel Kinder wirst du kriegen? 1, 2, 3,...

Kommentare:

  1. hübscher blog =)
    und vielen lieben dank!
    grüße

    AntwortenLöschen
  2. deine Fotos gefallen mir sehr und der Text dazu ist superwitzig.
    leider muss ich dich noch enttäuschen, der Frosch hat sich NICHT in einen Prinzen verwandelt, schade !

    <3

    AntwortenLöschen
  3. dankeschön (: ich hab dich direkt verfolgt, weil ich deine outfits immer sehr schön finde, toller blog ! (:

    AntwortenLöschen
  4. I LOVE your hat and headband combo, totally gorgeous and i've never seen them paired like that before.

    Stay lovely,
    Julia

    AntwortenLöschen
  5. super süßes Kommentar,fühle mich sehr geert !
    Dein style ist aber auch nicht hässlich,sondern so der gute !

    AntwortenLöschen
  6. mag deine fotos/outfits sehr!
    die tasche is echt selbst gemacht? die is toll!
    x

    AntwortenLöschen
  7. Thanks for the comment!
    Lovely outfit!

    AntwortenLöschen
  8. & toller Blog!
    mag deine outfits total gerne!! :)
    wirst von mir verfolgt.

    Vielleicht hast du ja Lust & schaust auch mal bei mir vorbei ?!

    Liebste Grüße, Killer.Kim

    AntwortenLöschen
  9. Großes Danke schön für ein GROßES Kompliment !
    Hat mich richtig gefreut !
    Jaja yeansjacke mama ? ich kenn's !

    AntwortenLöschen
  10. Liebsten Dank für deinen netten Kommentar, hat mich besonders gefreut, da ich deinen Blog auch super finde! schupp di wupp wirst du von mir nun über bloglovin verfolgt ! schön erfrischendes outfit, find ich super xo

    AntwortenLöschen
  11. so ein toller blog, werd dich direkt verfolgen!

    AntwortenLöschen
  12. tolles Outfit :)
    und ja, auf der Oxford Street war ich nur einmal 10 Minuten... das "andere" London ist viel schöner!
    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  13. süß! Dein Outfit gefällt mir echt gut!

    AntwortenLöschen
  14. echt geniales outfit :>
    & das haarband gefällt mir richtig gut (:

    x franzi
    (primeoflife-franzi.blogspot.com)

    AntwortenLöschen
  15. danke:) tollen blog hast du übrigens!

    AntwortenLöschen
  16. Wow :) das gefällt mir sehr gut ;D

    AntwortenLöschen