Fashion is something barbarous, for it produces innovation without reason and imitation without benefit.
Georges Santayana





Montag, 17. Mai 2010

Wardrobe #6







Jeansjacke: von Mama
Shirt: H&M
Hose: Zara
Schal: gefunden
Schuhe: ?

Trallala, der gutaussehende Fotograf und ich haben die Sache mit der ISO vercheckt aber sonst alles wunderbar.
Wunderbare Aussichten auch für Euch: der sehr geschätzte Stuntman Reini durchforstet aktuell seine Plattenkisten nach feinsten Blues/Garage/Rock'n'Roll und Psychedelicsounds um Euch den nahenden Sommer akustisch eindeutig aufzuwerten. Bis die Playlist am Start ist schon mal viel Spaß hiermit und den rauschigen Knallerfotos oben. You're welcome.

Kommentare:

  1. uhh ich mag Hose + Schuhe in Kombi!
    echt schöne Bilder ;)

    Liebsten Gruuß ;)

    AntwortenLöschen
  2. den schal kenn ich irgendwoher :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Hose ist toll, wundervoll kombiniert!

    AntwortenLöschen
  4. uhhh, die Hose ist ja mal der Knaller! Möcht ich auch im Schrank hängen haben!!! Liebste Grüßis, Cloudy

    AntwortenLöschen
  5. scheisse, richtig toll!!
    möcht ich mal wieder alles auch haben!

    AntwortenLöschen
  6. Love the outfit! Those pants are perfection! Sorry I don't understand German at all!

    AntwortenLöschen
  7. gefällt mir supermegaobergut :)) und toller blog!!

    AntwortenLöschen
  8. Das letzte Foto ist klasse :)

    Ja ich hoffe das, dass mit der Tastatur klappt :D
    Aber bei einer Freundin sah das ganz "leicht" aus ^^

    AntwortenLöschen
  9. ich liebe die Hose! und auch toll kombiniert!
    www.thefashionmirror.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. I am lusting after those pants. They are simply stunning. You look gorgeous.

    AntwortenLöschen
  11. Die Hose sieht richtig toll aus ♥
    Bist echt hübsch <3'

    AntwortenLöschen
  12. haha:D
    chicmopsgirl-wär auch ein gute Name für meinen Blog.:D
    ja der ist auch in wirklich keit ein biest & äußerst gefährlich ! :P

    AntwortenLöschen
  13. wunderschönes outfit und tolle bilder! du bist wirklich hübsch :)
    und das mit dem iso find ich voll nicht schlimm, das verleiht den bildern erst das gewisse etwas!

    AntwortenLöschen
  14. Super tolles Outfit! Und du bist ein sehr hübsches Mädchen :> wow!

    AntwortenLöschen
  15. mag ich sehr!
    und tolle bilder! :)

    AntwortenLöschen
  16. You look really sweet in this outfit. Love it!

    Julia

    AntwortenLöschen
  17. Wunderschönes Outfit & wunderschöne Wimpern

    AntwortenLöschen
  18. Die Hose find ich super‼ ♥

    AntwortenLöschen
  19. gorgeous pants!! love them!

    http://mypointmystyle.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  20. man ist das ein cooles Outfit :) da stimmt einfach alles!!!

    AntwortenLöschen
  21. hahahahahhahaha MINUSMENSCH HAT DICH GEDISST :DD:D:D:D
    was denkst du eigendlich wer du bist dass er ein bild von dir posten soll :D

    AntwortenLöschen